Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
14.02.2012 12:55:00

Cervélo strukturiert sein Team neu

Helge GützlaffHelge Gützlaff ist ab dem 15. Februar 2012 als neuer Cervélo Sales Manager für EMEA (Europe, Middle East and Africa) verantwortlich und berichtet direkt an die Unternehmensführung in Toronto. Unterstützt wird er dabei von Ulrike Katzer und Detlef Adams im Customer Service in Deutschland. Francesco Sergio wird weiterhin als Sales Manager für die Länder Italien, Frankreich und Spanien sowie als Marketing Manager in Europa zuständig sein. Zuvor war Helge Gützlaff über 20 Jahre in der Skiindustrie in verschiedenen nationalen und internationalen Positionen der Marken Atomic und Salomon tätig – zuletzt als Sales Manager bei Atomic in der Schweiz. Seine Ziele bei Cervélo sieht er im „Aufbau einer kundennahen und serviceorientierten Struktur im deutschen Markt sowie in der Umsetzung der internationalen Sales und Marketing Strategie.“ Darüber hinaus wird er als Ansprechpartner die europäischen Distributeure unterstützen. Helge Gützlaff war bereits beim Launch des neuen P5 Simply Faster auf Fuerteventura dabei. Der 42-Jährige ist ambitionierter Mountainbiker, Rennradfahrer, Golfer und Skifahrer.

www.cervelo.com


 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Cervélo strukturiert sein Team neu

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

P5 Simply Faster, so heißt das neue Triathlon- und Zeitfahrrad von Cervélo. 
 
Der österreichische Triathlet Andreas Fuchs lieferte sich auf seinem Cervelo P4 eine ungewollte Verfolgungsjagd mit der Polizei.
 
Konstantin Bachor vertraut seit Anfang 2011 auf die Räder des kanadischen Edelherstellers Cervélo.
 
Darin will sich der junge deutsche Triathlet weiter verbessern – und setzt dabei auf die hochwertigen Räder des kanadischen Edelherstellers Cervélo.
 
Cervélo informiert Fachhandelspartner über Sachbestand der Klage
 


News Bike Insider

Für sein AVIP Konzept erhält POC, der Spezialist für Helme, Brillen und Accessoires einen der begehrten Design S Awards. AVIP ist eine Initiative zur erhöhten Wahrnehmung von Rennradfahrern im Straßenverkehr und steht für Attention,...
 
Aufgrund der kürzlich gestoppten Währungsanpassung des Schweizer Franken am Euro leiden viele Schweizer Fachhändler im grenznahen Gebiet. ENDURA hatte kurz vor der dramatischen Kursentwicklung zum Jahresanfang die Preise in der Schweiz...
 
Der 23-jährige Pole Szymon Godziek ist bekannt für halsbrecherische und gleichzeitig kreative Tricksund verstärkt in dieser Saison das Zimtstern Bike Team.
 
Für die kommenden zwei Jahre haben sich die internationale Radmarke Haibike und Ötztal Tourismus als Hauptsponsoren dazu entschlossen, gemeinsam ein Mountainbike-Weltcup-Team zu unterstützen. Das sportliche Management übernimmt der Tiroler...
 
Dank außergewöhnlicher Designsprache setzt LIVING Maßstäbe im Citybereich und folgt dem neuen Trend zum besonderen, feinen und mitunter auch „leisen“ Design.
 

Köpfe

Helge Gützlaff ist ab dem 15. Februar 2012 als neuer Cervélo Sales Manager für EMEA (Europe, Middle East and Africa) verantwortlich und berichtet direkt an die Unternehmensführung in Toronto.
 
Zwei neue Mitarbeiter intensivieren den Vertrieb in Deutschland
 
Alexander Blank übernimmt Position des Sales- und Marketing Director in Deutschland und Österreich
 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG