Neuer Regional Account Manager bei Zoggs

0
36

Seit Anfang Juli verstärkt Jana Schell das Vertriebsteam der Australischen Schwimm-Brand Zoggs und kümmert sich um alle Belange des Handels in Bayern und Baden- Württemberg.

Die studierte Fitnessökonomin und leidenschaftliche Triathletin bringt weitreichende Erfahrung aus dem Einzelhandel mit, wo sie zuletzt als Store Managerin bei Runners Point in München verantwortlich war.
“Wir freuen uns Jana an Bord zu haben und dem Handel in Süddeutschland eine kompetente Ansprechpartnerin präsentieren zu können. Als aktive Triathletin samt Erfahrung auf Seiten des Handels, sehen wir Jana als echte Bereicherung für unser Team.” sagt Damien Jones, International Sales Director von Zoggs International. Jana Schell betreut die Region aus München heraus und ist ab sofort im Gebiet unterwegs.

Mehr über Zoggs International Ltd.


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × eins =