B.O.C. (BIKE & OUTDOOR COMPANY) eröffnet pünktlich zur Fahrradsaison in Lüneburg seine deutschlandweit 28. Filiale.

    Wochenlang wurde hinter verschlossenen Türen geschraubt, gesägt und aufgebaut. Am 04.05.2017 um 10:00 Uhr öffneten sich die Türen erstmals Vor dem Bardowicker Tore 27 für Lüneburgs Fahrradfreunde.

    Auf einer großzügig geschnittenen Ladenebene von über 2000 qm, eingeteilt in die Warenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie der Kids-World erstreckt sich die große B.O.C.-Markenvielfalt mit Marken wie Bergamont, Fuji, Gazelle, Ghost, Merida, Haibike, Raleigh, S’Cool, Puky oder Winora. Die Indoor-Teststrecke macht Probefahrten für Klein und Groß selbst bei Wind und Wetter möglich. Daneben bietet die B.O.C.-Filiale mit dem neuen E-Bike-Kompetenzcenter eine große Auswahl an Modellen mit neuester Motorengeneration und eine qualifizierte Fachberatung.

    Des Weiteren überzeugt die neue Filiale mit einer Zubehörauswahl von mehr als 2.000 Artikeln. Auch in allen Servicefragen stehen Spezialisten in der Meister-Werkstatt den Kunden zur Seite. Zudem bietet B.O.C. als Multi-Channel-Händler über den Online-Shop die Möglichkeit, sich die Produkte online direkt zur Probefahrt in die Filiale liefern zu lassen.

    Geschäftsführer und Lüneburger Bernd Heumann: „Ich freue mich sehr, dass wir nun auch in unserer schönen Hansestadt Lüneburg eine B.O.C.-Filiale eröffnen. Ich gehe davon aus, dass die Lüneburger unser B.O.C.-Angebot, bestehend aus einer großen Fahrrad-Auswahl, einer kompetenten Fachberatung und zahlreichen Serviceleistungen wie einer Zufriedenheitsgarantie, begrüßen werden. Die Zufriedenheitsgarantie besagt beispielsweise, dass jeder Kunde der binnen zwei Wochen feststellt, dass er mit dem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden ist, es problemlos umtauschen kann.“

    Mehr über BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!