Taiwans innovative E-Bike Marke BESV und die MIFA-Bike GmbH gehen in Deutschland ab der Eurobike eine Vertriebspartnerschaft ein.

    BESV gehört zur taiwanischen Darfon Gruppe, einem der führenden Elektronik- und IT-Unternehmen das in den Bereichen Bedienungselemente, Strom – und Energietechnik und in der Umwelttechnologie tätig ist. Darfon ist auch Weltmarktführer in der Herstellung von Computer Tastaturen.
    Tobias Schweter, Head of Sales MIFA-Bike erläutert: „Die Marke BESV ist für sich einzigartig und ergänzt sich ideal mit unseren Marken innerhalb der Mifa Markenwelt. Deshalb wird unser GRACE und Steppenwolf Vertriebsteam der Ansprechpartner für den deutschen Fahrradfachhandel sein. Gemeinsam haben wir nun ein deutlich stärkeres Portfolio und sind damit für alle E-Bike Spezialisten noch interessanter. Die BESV Modelle bestechen durch ein sehr eigenständiges Design, eine starke Motortechnik, hochmoderne und integrierte Batterien sowie durch eine digitale Vernetzung inspiriert durch die Automobil-Technologie.“
    Jonathan Yin, Associate Vice President von BESV ergänzt: „Wir freuen uns über die neue, starke Partnerschaft mit der MIFA-Bike. MIFA ist für uns der ideale Partner für den Vertrieb unserer E-Bikes in Deutschland. MIFA verfügt über eine großes Händlernetz und gewährleistet eine lückenlose Betreuung durch sein erfahrenes Steppenwolf & GRACE Vertriebsteam. Dadurch werden wir BESV schneller in den Markt bringen und die Marke im deutschsprachigen Raum weiter stärken.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!