Seit Jahresbeginn ist Hendrik Ermer auf der neu geschaffenen Position des „Head of European Key Accounts“ für Zoggstätig.

    Der 34-jährige blickt auf eine fast 10-jährige Sportindustrie-Laufbahn zurück und war zuletzt als „National Key Account Manager Germany“ für den Outdoor Footwear Spezialisten Merrell verantwortlich.

    „Wir freuen uns Hendrik bei uns im Team begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass er weitere Impulse setzen wird, um das volle Potenzial der Marke Zoggs auf Key Account Level auszuschöpfen.“ sagt Damien Jones, der International Sales Director von Zoggs.

    Zoggs International ltd übernahm zum Jahreswechsel den Vertrieb für Deutschland, Österreich und Luxemburg von Distributor Filser Sport & Marketing. Das bestehende Zoggs – Vertreterteam wird weiterhin die Händler in den Regionen betreuen. Es wird nun bei allen Belangen direkt von Zoggs International unterstützt.

     

     

    Mehr über Zoggs International Ltd.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!